Unsere Telefonnummer:  0049 (0)151 4247 1529

ZEN

"Die meisten Menschen haben schon vieles gehört über ZEN und können sich dennoch nur wenig darunter vorstellen. Viele verbinden damit Entspannung und Ruhe und denken an Buddha, einen der großen Weisen der Menschheit. ZEN umgibt eine geheimnisvolle Aura, geboren aus falschen Vorstellungen, die ZEN nicht berühren. So mancher sagt : "Ich bin Realist, das ist nichts fÜr mich". Aber wenn man eines über ZEN ohne Einschränkung sagen kann : ZEN ist real wie Leben, wie das Sein. ZEN ist das Sein, reine Dynamik, reine Liebe, reine Kraft, Offenheit, Lebensfreude, Angstfreiheit. ZEN ist wunderbar."


ZEN ist aber auch eine Methode, eine Methode die Hindernissen, die auf dem Weg zu sich selbst erscheinen, zu Fördernissen. zu wandeln und die Wächter des Herzens zu öffnen, in dem wir Ihnen vermitteln, dass Sie uns selbst "trauen" können.


Der ZEN Weg braucht in den meisten Fallen einen Wegbegleiter, einen Lehrer, der diesen wichtigsten Weg im Leben nach Innen schon gegangen ist, um sich nicht in Sackgassen zu verfangen und die aufgestellten "Gesperrtschilder" aufzulösen


ZEN ist also auch ein Werkzeug, um  die eigene Wahre idendität zuzulassen. Also zu Erwachen.


Sensei Okami führt Beginner im Kurs "Meditation erlernen" in die Grundlagen von ZEN in Theorie und Praxis




Der erste Schritt

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Newsletter abonnieren

Nutzen Sie gerne whatsapp, um mit uns zu chatten :

Share by: